9.7.2025
Eine Einweihung ist ein Ritual, das ein Öffnen und ein Erkennen in sich trägt. Auch stellt es ein Bekenntnis dar. Ein Ritual kann innerlich wie auch äusserlich zelebriert werden. Um Ritualkraft wirkungsvoll und heilsam nutzen zu können, ist ein harmonisch schliessender Kreis notwendig.
Das heisst konkret: einer inneren Zuwendung und Absicht folgt eine äussere Handlung.
Wenn die Sonne in Krebs - Mond hell leuchtet und dem Mond in Steinbock-Saturn seine Kraft schenkt, fliesst reine, liebende Schöpfungskraft zu unserem Denker, sie strömt aber auch in unseren Seelen-Gefühls-See.
Kopf und Bauch können als Team zusammenfinden, wenn das menschliche Ego dies zulässt.
Denn Vollmondkraft ermöglicht kraftvolle, tiefe Berührungen, welche öffnen und einen erstarrten, nicht mehr lebendigen Anteil in uns, wieder zum Leben erwecken können. Trauer, nicht geliebt und integriert sein, nicht verstanden und anerkennt werden, gehören u.a. zu diesen "toten" Anteilen.
Wir können uns hier hilflos verloren und einsam fühlen, wie auch verbunden, zentriert, aufgerichtet und stabil.
Sehr einfach ausgedrückt ist eine Depression eine innere (meist unbewusste) Verweigerung einer (Weiter)-Entwicklung.
Vollmond Energie kann diese innere Angst hervorholen und aufbrechen lassen, damit sie sich weiterentwickeln und heilen kann; damit sie wieder mit Leben und Freude durchströmt werden kann. OHNE ÖFFNUNG KEINE HEILUNG!
Für unser inneres Schattenkind kann es ein Aufwachen und Erkennen der eigenen Kraft bedeuten.
Die planetarischen Bewegungen unterstützen das "neue" oder "freie" Denken, oder die Einnahme einer anderen Perspektive und Sichtweise sehr. Uranus gibt seine Kraft in den nächsten Monaten/Jahren der Zwillinge-Merkur Energie und will uns somit u.a. inspirieren, erleuchten und in eine ganzheitliche Körper-Seele-Geist Bewegung bringen. Nebenbei ist die Zwillige-Merkur Energie auch unser innerer Heiler . . . 😉
Es liegt einzig und alleine an jedem selbst, ob er/sie die Entscheidung aufzuwachen fällt oder ob er/sie weiterhin schlafwandlerisch und seiner eigenen Kraft beraubt, unterwegs sein will.
Uranus und Merkur befähigen uns wieder universell zu lernen uns SELBST auszudrücken; und nicht das, was die äussere Welt als akzeptabel ansieht.
Saturn und Neptun sind ab kommenden Wochenende beide in ihrer Rückläufigkeit im Widder-Mars.
Eine ernsthafte Auseinandersetzung mit unseren Gesellschaftstrukturen und Anerkennungsmustern führt uns aus dem eintönigen Karusell heraus; die Vielfältigkeit des LEBENS und unsere UReigene Kraft können zurückkehren! Aber zuerst dürfen wir:
stolpern (um zu erkennen) . . .
aufstehen (um zu verändern),
Krone richten 👑 (um zu bekennen),
und weitergehen (um zu erfahren)!
Es darf also wieder munter reflektiert werden:
- Illusionen aufdecken befreit und schenkt Stärke zurück.
- der Neustart darf nochmals überprüft werden und Verantwortungen möchten dabei vielleicht neu definiert sein?!
Tarnungen aufheben, ist das grosse Ziel . . .!
Im Video gehe auf das gesamte energetische Jahrespaket ein, das am Wirken ist und diesen Vollmond so heilsam, wie auch knackig macht. Die Aktivität in meiner Umgebung ist sehr hoch . . . dementsprechend kann das Video etwas leise sein. Bitte volle Lautstärke! 😉
Namasté
Sandra Fea