12.6.2025
Wenn ja, dann verankere dich darin . . .
Die kosmischen Geschenke kommen aber in vielen Fällen meist nicht in der Verpackung und Form, wie wir sie uns vorstellen . . . so sind die herrschenden Spannungen auf unserer Welt nicht gerade LIEBE, oder vielleicht doch irgendwie?
Sie kommen sehr gerne durch Krisen, Sorgen, Ärger, Hindernisse oder Spannungen in unser Leben. Sie hauen uns aus der Kom(m)-fort-Zone raus.
In vielen Fällen ist dann der Glaube an die LIEBE wieder weg . . . Die Schuldzuweisung und Verurteilungsgedanken drehen sich im Kreis.
Planetarisch schieben uns die Kräfte in die innere Entwicklung und Annäherung an uns SELBST, an die schöpferischer LIEBE in uns, heran.
Denn wir sind LIEBE.
Auch wenn wir das in vielen verschiedenen Formen ausdrücken, tragen wir in uns die reine LIEBE.
Haben wir das vergessen und uns in schattigen, lichtlosen und funktionierenden Welten verloren, bringt uns das Leben, dieses innere liebesleere Leid über das Aussen wieder ins Bewusstsein zurück.
Grosse Gefühle, Heilung, Hingabe und Verbundenheit sind stets vorhanden und werden in den kommenden Wochen verstärkt.
Möchten wir sie sehen und annehmen, dürfen wir unser inneres Glaubenssystem unter die Lupe nehmen.
Wo sind fixe Glaubenssätze, Überzeugungen, gesellschaftliche und religiöse Regeln und Gesetze, Normen, Traditionen und Strukturen versteckt, die davon abhalten, LIEBE anzunehmen?
Grosse Fragen . . . die Antworten dazu findet jeder in sich SELBST!
Trau dich, den Weg der Heilung und inneren Stärke zu gehen vertiefe die Beziehung zu dir selbst/SELBST.
Werde eigenverantwortlicher Schöpfer deines Lebens und lenke deine Kräfte so, dass sie der LIEBE in deinem Herzen entsprechen . . .
Namasté