21.10.2025

Von wem oder von was fühlst du dich getröstet, wenn alles vergeblich scheint?
Der Waage-Venus Neumond war begleitet von subtilen, sehr machtvollen Energien, welche tief verletzende Frequenzen annehmen können. Auch viele Spannungen schwingen im Feld.
Diese freigesetzte Energie dürfen wir wieder lenken lernen.

Wir können sie unbewusst und egozentrisch einsetzen, was in vielen Fällen mehr Leid erzeugt, als das es einen nachhaltigen Effekt hat. Oder wir können die Kräfte bewusst und eigenverantwortlich für unsere Wandlung und Heilung einsetzen um
Das kleine Ich mit dem grossen ICH zu verbinden.
Der Waage-Venus Neumond hat uns das optimale Tool zum Abfangen und Transformieren der sich öffnenden Disharmonien hinterlegt:
Heisst demnach, dass wir die aufschäumenden Konflikte mit diesem Tool anders anschauen können und mit den venusischen Energien auf eine heilsame Art und Weise angehen und irgendwann somit auch beilegen können.
Daraus entstehen gegenseitig wohlwollende Beziehungen, die sich sogar zu einer freien und achtsamen Partnerschaft entfalten können; einer Partnerschaft, die der neuen Zeit würdig ist.

Die energetischen Konstellationen fordern uns gegen Ende Woche auf, Trost zu spenden . . .
Der Energiewechsel zu Skorpion-Pluto unterstreicht diese Tendenz sehr deutlich und startet gleich mit extremem Vorwärts-Schub, was seinem Naturell entspricht.
Vergebung, Güte, Trost, Geborgenheit und Wärme
sind am Freitag, 24.10., ein begehrtes Gut. Hohe Spannungen begleiten uns durch den Tag und werden wohl über das Wochenende hinaus ihren Tribut zollen. Ist eine gute Zeit für eine Standortbestimmung . . . 😏
Der Lebensschmerz darf Trost und Güte erfahren.
Einmal mehr wird in unserer Wunde gestochert.
Einmal mehr dürfen wir uns überholten Überzeugungen stellen und
einmal mehr dürfen wir über unseren eigenen Schatten stolpern oder . . . springen (!)
Hinter all den Herausforderungen wartet ein grosses Geschenk auf uns
Die Rückverbindung zu unserer Seele!

Unsere Seele ist wie der Raum, den wir zu durchschreiten haben, um zur Quelle zu gelangen. Dieser Seelenraum hat lichte Ecken und Bereiche, genauso wie er auch dichte und dunkle Bereiche aufweist.
Wir müssen den ganzen Raum unserer Seele kennen, damit sich die Türe zur Quelle weit und ganz öffnen kann.
Unser inneres verletztes Schattenkind möchte gehört werden, möchte anerkennt werden, möchte Heil erfahren . . . nicht durch irgendeine Tablette oder eine Kompensationshandlung . . . 😉 sondern durch deine achtsame, reflektierte und bewusste Handlung deinerseits!
Es möchte eine verständnisvolle und empathische Umarmung.
Es möchte sich wieder als ein Teil des GANZEN fühlen und ankommen; in der LIEBE der UR-Quelle in deinem Herzen.
Die MAGIE der LIEBE erwartet dich . . .
Ich wünsche mir sehr, dass du diese himmlische Kraft in deinem Herzen erweckst und dir SELBST immer mehr wieder treu zur Seite stehen kannst.
(ist ein seeeehr altes Gebet).
Namasté
Sandra Fea 🕉️